Dienstag, 27. Dezember 2011

[Release] Knuddels RegBot 0.9

Moin, heut mal ein kleines Release oder auch 'ReRelease' vom Sky.NET...

Matti hat ja die Tage seinen Regbot released, und ich gleich mal nach Source gebettelt, weil faul und bin ja auch ein Noob etc.
Hab dann gesehn, das der Source sehr ugly war, was ich durchaus entschuldige, da Diebspiel unter enormem Zeitdruck stand als der den programmiert hat.

Naja, brauchte den dann für private Zwecke, hab ihn etwas umgeschrieben, und da ich bloß 4 Zeilen entfernen muss, damit man (ohne meinen Regger zu beinflußen) den auch pub machen kann, dacht ich mir ich schenk ihn euch.

Wie funktionierts?
Programm runterladen
Exe Starten
Proxys eintragen (IP:PORT)
Einstellungen machen
Start drücken
Captchas lösen --> Text eingeben + Enter-Taste schlagen (erscheinen wie beim JDownloader unten rechts und bleiben so lange bis ihr sie gelöst habt sichtbar...)
Ganz dolle über paar neue Nicknamen freuen...
Wie ihr seht also (wie von meinen Releases gewohnt) nix wildes an Kenntnissen oder sonstwas bei der Benutzung nötig.
Ich hatte überlegt die Proxys automatisch raussuchen zu lassen, aber das würde wahrscheinlich dazu führen, das diese dann überbeansprucht werden, deswegen muss man sich seine Proxys selbst suchen, sorry Kinners.

Version 0.9 deswegen weil kein vernünftiges Error-Handling eingebaut ist, man sieht nur ungefähre Fehler, aber ganz genau weiß man nich was passiert is, werde das, wenn ich Bock und Zeit habe, in V1.0 einbauen... oder eben Diebspiel, der hat den Source nämlich auch von mir bekommen.




Download:
Download @ Share-Online.Biz
 (Mirroring erlaubt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen